DuMont Process GmbH

Callcenter, Telekommunikationsdienstleister

öffnet wieder Mi 07:30
Zeiten
Route Anrufen
Wir sind Ihr Partner im Bereich Customer Service!

Kontakt

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

  • Dienstag- heute 07:30 ‐ 20:00
  • Mittwoch 07:30 ‐ 20:00
  • Donnerstag 07:30 ‐ 20:00
  • Freitag 07:30 ‐ 20:00
  • Samstag 09:00 ‐ 18:00
  • Sonntag geschlossen
  • Montag 07:30 ‐ 20:00

Über uns

Die DuMont Process GmbH ist ein Unternehmen der DuMont Mediengruppe mit Sitz in Berlin und bietet umfangreiche Beratungsaktivitäten im Dialogmanagement wie Prozessüberprüfung, Qualitätsmanagement, Softwareentwicklung, Training sowie Coaching an.

Jedes unserer Projekte betrachten wir als Unikat – das wir nach den individuellen und spezifischen Anforderungen unserer Auftraggeber langfristig aufbauen und optimieren. Denn beste Leistungen erzielen unsere Kunden durch die optimale Synergie aus Quantität, Kundenorientierung, Fachwissen und gelebten Prozessen.

UNSERE IDEE - UNSERE VISION

In einer Welt, sich angleichender Produkte, lassen wir den Customer Service zum USP werden. Business-to-Business - Wir machen den Unterschied!

Schwerpunkte und Leistungen

Telefonberatung
Qualitätsmanagement
Telefonie
Telemarketing
Telefondienst
Telefondienstleistungen
Anrufentgegennahme
Anrufservice
Back Office
Beschwerdemanagement
callcenter outsourcing
Customer Care
Customer Service
Helpdesk
Hotlines
Hotlineservice
Inbound Callcenter
Inboundcallcenter
Kundendialog
Kündigerrückgewinnung
Outbound
Outboundcallcenter
Qualitätscontrolling
Servicerufnummer
Technische Hotlines
Telefonische Kundenbetreuung
Telefon-Service
Telesales
User Help Desk
Wir sind für Sie da

Weitere Firmeninfos

  • Unternehmensdetails:
    • GesellschaftsformGmbH
    • GeschäftsführerSteven Rau
    • Gründungsjahr2015
    • Mitarbeiter100-999

Bewertungen für DuMont Process GmbH

Ich arbeite seit Februar für 1&1 bei CCONE. Es ist wirklich sehr schlimm. Keiner kümmert sich um was wichtig ist. Die Technik ist total kaputt und langsam. Mein PC ist uralt und spinnt jeden Tag. Internet fällt oft aus und Support sagt nix dazu. Am Anfang wurde viel versprochen aber nichts wurde gehalten. Man sagte, es gibt Schulung aber war nicht so. Einarbeitung war chaos, keiner wusste bescheid. Es gibt keine richtige Begrüßung oder Hilfe. Alle sind sich selbst überlassen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Taram Taram am Do. 13.03.2025

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Callcenter in Berlin