Möbelhäuser und Einrichtungshäuser
in Rösrath

Möbel Höffner Köln-Rösrath

Möbelhäuser und Einrichtungshäuser, Küchen, Betten, Bettwäsche, Matratzen, Möbel Großhandel, Haushalts- und Elektrogeräte, Büromöbel Handel, Haushaltswaren und Küchengeräte, Lampen und Beleuchtung

Route Anrufen

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 20:00

Speisekarte

Über uns

Möbel Höffner in Rösrath erstrahlt in neuem Glanz - damit haben wir neue Maßstäbe in der Region Köln/Bonn gesetzt. Lassen Sie sich von dekorativ inszenierten Wohn(t)räumen auf allen Ebenen des neuen Einrichtungshauses inspirieren! Von aktuellen Trends bis hin zu einem klassisch-zeitlosen Einrichtungsstil ist alles dabei. Im Kinderland werden die Kleinen liebevoll betreut und unser Team des Restaurants Kochmütze überrascht mit abwechslungsreicher Küche.

Schwerpunkte und Leistungen

Badmöbel
Betten
Küchenplanung
Altmöbel & Altgeräteentsorgung
Altmöbelentsorgung
Aufbauservice
Aufmaßservice
Beratung
Family & Friends Kundenkarte
Gardinen-Nähservice
Küchenplanung
Leihtransporter
Lieferung
Montage
Möbel Maßanfertigung
Teppichverlegung
Wohnraumplanung

Weitere Firmeninfos

  • Marken
    • AEG
    • ALNO
    • ASA Selection
    • Artone
    • Bauknecht
    • Beko
    • Berger & Rath
    • Berndes
    • Betty
    • Bomann
  • Zahlungsarten
    • CASH
    • CASH ONLY
    • EC
    • MASTERCARD
    • NFC
    • VISA

Bewertungen für Möbel Höffner Köln-Rösrath

Mein Besuch bei Möbel Höffner in Köln-Rösrath hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich fühlte mich, als ob ich über den Tisch gezogen und hintergangen wurde, was zu meiner Verärgerung und Enttäuschung führte. Der einzige Lichtblick in dieser Erfahrung war Herr Steinmetz, der sich die Zeit nahm, mir zuzuhören und meine Anliegen zu berücksichtigen. Leider kann ich das nicht von den anderen Mitarbeitern sagen, da vereinbarte Absprachen nicht eingehalten wurden. Besonders störend empfand ich die allgemeine Unfreundlichkeit und das Fehlen eines effektiven Kundendienstes. Versprochene Leistungen wurden nicht erfüllt und die gelieferte Ware war nicht in einwandfreiem Zustand. Insgesamt war ich unzufrieden und verletzt durch meine Erfahrung bei Möbel Höffner.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Einstein1957 am Di. 10.09.2024
Es ist entsetzlich dass wir eine Couch bestellt haben ( im Februar) die Mitte der Woche geliefert werden soll. Juni!! Der ganze Mittwoch soll für die Anlieferung reserviert werden! Niemals wieder Höffner!! Wir sind unendlich enttäuscht, auch über den Ton der kontaktierten Mitarbeiter. Die KI muss nicht antworten!!!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Manfred1407 am Mo. 03.06.2024
Ich habe vor geraumer Zeit schränke dort gekauft wo erst einer verkehrt geliefert wurde und dann einer kaputter Schrank angeblich gibt es ihn jetzt nicht mehr im zentral Lager Berlin allerdings schon die aber nicht nach Köln liefern man bietet uns einen 100 Euro Gutschein an für einen Schrank von über 700 Euro im Laden rösrath steht noch einer den man uns nicht geben kann und jetzt? Ich kann doch nicht von Köln nach Berlin fahren um meinen Schrank zu bekommen ich echt sauer und traurig zu gleichMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von BlackyQUN am Mo. 22.04.2024
Ich kann jedem nur davon abraten Möbel zu kaufen, die er nicht direkt mitnehmen kann. Die Lieferung und Montage funktioniert überhaupt nicht. Liefertermine werden nicht eingehalten und um Wochen überschritten. Versprechungen werden am Telefon gemacht und nicht eingehalten. Der Kundenservice hat diesen Namen absolut nicht verdient, weil weder Kundenorientiert gearbeitet wird, noch hat das was dort geschieht irgendetwas mit Service zu tun. Einmal Höffner und nie wieder.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Melanie1984 am Mo. 18.03.2024
Guten Tag Melanie1984, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an roesrath@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Rösrath
Vom Inhaber am Di. 19.03.2024
Leider beim Küchenkauf an einen inkompetent Verkäufer geraten. Beratung war gleich 0. Wir haben uns alles selber zusammen gesucht,dadurch wohl nicht wirklich die optimale Küchenlösung erhalten. Ok, unser Fehler....aufstehen und gehen wäre besser gewesen. Der Hammer ist aber jetzt, uns wurde beim Küchenaufbau ein schwer beschädigter Backofen eingebaut. Das Gerät hat einen stark demolierten Transportschaden der nicht zu übersehen ist. Da es ein Einbaugerät ist, haben wir das natürlich nicht gesehen. Nun, bei laufendem Betrieb, treten dadurch Folgeschäden auf, die natürlich die Herstellerfirma,Bauknecht, nicht auf Garantie übernimmt. Sämtliche Kosten müssen erstmal von uns übernommen werden. Wir müssen uns nun mit Höffner auseinandersetzen um ein neues,wie von uns ja bezahltes, Gerät zu bekommen Die Anfahrt und Servicekosten des Herstellers müssen wir erstmal bezahlen. Die Höffner Monteure haben uns wissentlich,in vollem Bewusstsein, ein total beschädigtes Gerät eingebaut und wir haben nun das Problem. Ich befürchte es wird nicht ohne Anwalt gelöst werden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von A. K.dWGX am Fr. 24.11.2023
Guten Tag A. K.dWGX, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an roesrath@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Rösrath
Vom Inhaber am Di. 28.11.2023

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Ganz nach unten scrollen für mehr Möbelhäuser und Einrichtungshäuser in Rösrath