nach 20 Uhr sind wir natürlich auch für Sie erreichbar. Ihr Lenk Events Veranstaltungs Team
Leistungen
Das Team von LENK EVENTS VERANSTALTUNGS UG kann auf langjährige Erfahrung im Event- &
Catering- bereich zurückgreifen.
„Staatsempfänge der Bayrischen Staatskanzlei“ – „PALAZZO München“ – „Käfer
Messe München“ –
„Arena One Olympiapark München“ – „Forum am Deutschen Museum München“ –
„Forum Partyservice München“ – „Schuhbeck‘s Partyservice“ – etc
Event- & Serviceleitung
Unsere Manager im operativen Bereich verfügen über sehr viel Erfahrung, national sowie international.
Service- & Bar-Personal
Wir verfügen über einen Personalstamm von ca. 150 Angestellten, welche eine Ausbildungin der Gastronomie genossen haben und intern regelmäßig geschult werden.
Küchen Team
Unsere Köche verfügen alle über eine klassische Ausbildung im Restaurant- und Hotelleriebereich sowie
über mehrjährige Erfahrung im Eventcatering. Die Liaison aus klassischer und junger, wilder Küche ist ein wichtiger Teil unseres Konzepts.
Logistik Team
Ein starkes Team von Logistikern und Lkw-Fahrern rundet unsere Crew ab. Ob
Messeaufbau, Oktoberfest oder andere Großveranstaltungen. Diese Aufgaben
gehören zu unserem täglichen Geschäft.
Aktuelles
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Herbst naht und somit beginnt auch die Hauptsaison der Veranstaltungen. LENK EVENTS VERANSTALTUNGS UG unterstützt Sie bei Ihren Veranstaltungen bei der Planung und Durchführung mit unseren Veranstaltugsleitern/Servicepersonal und Logistker.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Philippe Lenk
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Visa
- Mastercard
- Electronic Cash
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- GeschäftsführerPhilippe Lenk