Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet in 1 Std. 25 Min.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Schwerpunkte und Leistungen
Abfallentsorgung
Container
Entrümpelung
Entsorgungsbetriebe
Graffitientfernung
Haushaltsauflösung
Sperrmüll
Winterdienst
Bewertungen für AWISTA
Wertstofftonne
Nach einer äußerst unbefriedigenden Erfahrung mit der AWISTA GmbH fühle ich mich enttäuscht und frustriert. Trotz meiner korrekten Handhabung, die Wertstofftonne am Vorabend an den Straßenrand zu stellen, wurde diese nicht geleert. Noch frustrierender war die Erfahrung mit dem Kundendienst, der meine Beschwerde mit der Aussage abtat, dass angeblich keine Wertstofftonne vorgefunden wurde. Diese Situation hinterlässt mich als zahlenden Kunden irritiert und verärgert. Darüber hinaus werde ich mit einem wachsenden Problem konfrontiert, da sich nun auch noch zwei zusätzliche gelbe Säcke angesammelt haben, die nicht abgeholt wurden. Die Gleichgültigkeit, mit der mein Problem behandelt wird, lässt mich als Kunden unglaubwürdig und alleingelassen fühlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Wertstofftonne am Mi. 23.04.2025Rudi*
Die Erfahrung mit der AWISTA GmbH war enttäuschend, um es mild auszudrücken. Trotz zweier Meldungen über die App wegen eines Sperrmüllhaufens direkt vor meiner Tür, gab es keine Reaktion. Es scheint, als ob sie einfach zu faul sind, um sich darum zu kümmern. Bei den Straßenreinigungs-Fahrern trifft man auf dieselbe Haltung, da niemand die Verantwortung dafür übernehmen möchte. Es ist bedauerlich zu sehen, dass unser schönes Deutschland(Düsseldorf) in solch einem schmutzigen Zustand ist. Insgesamt war alles sehr unbefriedigend.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rudi* am Do. 10.04.2025Lieber Rudi*, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
Vom Inhaber am Mi. 10.01.2024
RubyRed_GA
Die gelben Tonnen werden seit über 4 Wochen geflissentlich ignoriert (Anfang des Jahres wwren es uber 8 Wochen), diese Woche wurden unsere Restmülltonnen auch nicht geleert. Geht gar nicht. Wir bezahlen für den Service, der wirklich absolut mangelhaft geworden ist.
Desweiteren reagiert ein Mitarbeiter auf Ansprache frech, pöbelnd und teils bedrohlich. (Baut sich vor einem auf, das Gesicht nur cm entfernt und wird laut).
Die Anrufe im Servicecenter bleiben erfolgs- und folgenlos. Der nächste Gang wird wohl dann die Bezirksverwaltung oder ähnliches sein, es reicht nämlich jetzt auch.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von RubyRed_GA am Do. 06.06.2024Liebe(r) RubyRed_GA, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
Vom Inhaber am Mi. 12.06.2024
Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Ähnliche Leistungen in Düsseldorf
Entrümpelungen in der Region
- Entrümpelungen in Krefeld
- Entrümpelungen in Neuss
- Entrümpelungen in Hilden
- Entrümpelungen in Grevenbroich
- Entrümpelungen in Langenfeld im Rheinland
- Entrümpelungen in Meerbusch
- Entrümpelungen in Haan im Rheinland
- Entrümpelungen in Ratingen
- Entrümpelungen in Wülfrath
- Entrümpelungen in Mettmann
- Entrümpelungen in Heiligenhaus
- Entrümpelungen in Dormagen
- Entrümpelungen in Monheim am Rhein