—noch 1 Std. 18 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für LMX Touristik GmbH
marcus feige
Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für die erneut gleiche Antwort ihrerseits, in der sie Zu Beginn der E-Mail auf den Vorgang hinweisen. In dem sie ihre Argumente zur Rechtsprechung nochmals erwähnen. Wenn Sie sich tatsächlich mit dem Vorgang intensiv beschäftigt hätten, wüssten Sie, dass ihre Argumente nicht legitim sind und Sie von unseren Forderungen befreien.
Nochmals weise ich auf grobe Verstöße im Vertragsrecht hin.
1. Wenn ich einen Vertrag mit Ihnen eingehe, muss dieser beidseitig erfüllt werden. D.h. wir müssen Den geforderten Betrag für die Reise an Sie bezahlen, und sie müssen die Leistungen, für die wir bezahlt haben erfüllen.
Dies wurde schon zum Beginn der Reise von Ihnen nicht erfüllt. Da von Ihnen keine Reservierung In dem von Ihnen angebotenen und von uns gebuchten Hotel vorlag. Das bedeutet, sie haben ihren Teil des Vertrages nicht eingehalten und somit dürfen wir alle damit verbundenen Kosten Ihnen in Rechnung stellen.
Die Unterlagen dazu liegen Ihnen bereits vor, aus denen genau hervorgeht, welche, wie viele und warum wir diese Telefonate führen mussten.
Hierbei liegt ganz klar eine Begründete Rechts Forderung unsererseits an sie vor ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von marcus feige am Mi. 23.10.2024Gerson Junginger
Meine Erfahrung mit der LMX Reiseservice GmbH war äußerst enttäuschend und hat mich tief entsetzt. Die Praktiken dieses Unternehmens sind mehr als fragwürdig und es scheint, als ob sie es bevorzugen, andere für ihre Misserfolge verantwortlich zu machen, anstatt sich ihrer Verantwortung zu stellen. Leider muss ich feststellen, dass der gesamte Service dieser Reiseagentur eine Katastrophe darstellt. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus rate ich dringend davon ab, eine Buchung bei der LMX Reiseservice GmbH in Betracht zu ziehen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Gerson Junginger am Mi. 04.09.2024T.F.Wi.
Das Unternehmen ist für den Endkunden nicht telefonisch zu erreichen, wenn dann über das Reisebüro, aber auch das ist zäh und benötigt offenabr große Geduld.
Emails werden nicht oder nur mit großer Verzögerung und dann ausweichend beantwotet. Konkret wurde unser Rückflug von 3:25 Uhr Morgens auf 16:25 Uhr Nachmittags verschoben. An die dadurch zusätzliche Hotelübernachtung wurde jedoch nicht gedacht, wenn mir das nicht aufgefallen wäre, dann hätten wir eine Nacht lang kein Zimmer. Auf Anfrage kann LMX eine Nacht zusätzlich biuchen, weigert sich jedoch, die Kosten zu übernehmen. Laut gängiger Rechtsprechung müssten die das jedoch. Vermutlich muss ich jetzt erstmal die Kosten zahlen und mir nach der Reise das Geld auf dem Klagewege holen. Nie mehr mit diesem Anbieter.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von T.F.Wi. am Fr. 26.07.2024Marcus-2008
Vorsicht. Obwohl noch keine Reise gebucht war wurde uns eine Stronorechnung über 100% gesendet. Absolut unseriös für mich. Sie wollten uns täuschen.
Ich empfehle niemanden dort zu buchen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Marcus-2008 am Do. 18.07.2024Florian Seyfarth
Absolut nicht zu Empfehlen kein kurzfristige Hilfe und überteuerte Preis das zeichnet diese Unternehmen aus. Wir haben nicht funktionierenden Zugangsbuchungen für Raynair bekomme und mehr als 2 Tage auf eine Antwort gewartet. Das man sich vorher bei Raynair zertifizieren muss um dort mit zu fliegen wird einem nicht mitgeteilt. Was besonders schlecht ist wenn der Chek In 24 stunden vor Abflug ist und die Zertifizierung 72 Stunden dauern kann. Mit abstand das schlechteste Unternehmen was ich bisher kennengelernt habe.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Florian Seyfarth am Mo. 15.04.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Reisebüros
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LMX Touristik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.