—noch 2 Std. 51 Min.
Leistungen
TUI Marktplatz für Urlaubserlebnisse in Mecklenburg Vorpommern - Das Portal für
Freizeitaktivitäten in den Urlaubsregionen Ostsee, Seenplatte, Rügen, Usedom,
Fischland Darß, Vorpommern und Westmecklenburg.
Freizeitaktivitäten in den Urlaubsregionen Ostsee, Seenplatte, Rügen, Usedom,
Fischland Darß, Vorpommern und Westmecklenburg.
Aktuelles
Ihr Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern - Erleben Sie die Vielfalt!
Sie haben die Koffer noch gar nicht ausgepackt, da eilen Sie bereits ans Wasser, schließen die Augen, legen den Kopf in den Nacken und atmen genussvoll ein. Herrlich - diese Luft!Je nach Wetterlage strecken Sie Ihr Gesicht der weichen Sonne oder dem salzigen Wind entgegen. Mecklenburg-Vorpommern empfängt seine Gäste überall mit reinster Luft und befreiender Weite. Hier spürt man den Einklang mit der Natur, findet Historie und Tradition und eine unverwechselbare Landschaft. Ein wunderschöner Urlaub kann beginnen!
Schwerpunkte und Leistungen
Urlaub
Familienurlaub
Ferien
Freizeit
Tourismus
Wellnessurlaub
Ausflüge
Ausflug
Ausflugsziele
Freizeitaktivitäten
Freizeitangebote
Freizeitmöglichkeiten
Ostseeurlaub
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Visa
- Mastercard
- Diners Club
- American Express
- EC-Card
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- Gründungsjahr1968
- Mitarbeiter65.000
Bewertungen für TUI Deutschland GmbH
ps.schulz
Wir waren auf einer Pauschalreise von TUI.
Da uns der Hinflug in der Economy Klasse zu unbequem war, fragten wir den lokalen TUI Repräsentanten am Urlaubsort nach einem Upgrade zu Economy Premium für den Rückflug. Er erkundigte sich und gab uns die Rückmeldung:
Das geht, ist sogar nicht einmal so teuer (zur Zeit; da gibt es Tagespreise), aber wir müssten das mit der TUI- Zentrale mach, dafür gab er uns zwei E-Mail-Adressen. Er würde das gerne für uns erledigen, aber TUI lege ihm nicht die Zahlungsmodalitäten offen, sodass es ihm nicht möglich sei, das Geld von und zu nehmen und bei TUI einzuzahlen.
Das klingt für mich schon ehrlich und nicht nach Abwiegeln von Arbeit.
Ich schrieb an die erste E-Mail-Adresse – an beide gleichzeitig wollte ich nicht schreiben, um TUI Doppelarbeit zu ersparen. Da erhielt ich die Antwort, ich solle mich an den lokalen TUI-Repräsentanten wenden. Ich schrieb dann noch an die andere E-Mail-Adresse, dort wurde aber unser E-Mail ungelesen gelöscht.
Mit den entsprechenden Rückmeldungen von uns konnte der lokale Repräsentant dann doch noch den Flug-Upgrade für uns erledigen. Allerdings war durch die Verzögerung der Preis um 50% gestiegen. Was ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ps.schulz am Mi. 27.11.2024