Haushalts und Elektrogeräte
in Hamburg

HLG Hausgeräte Kundendienst Hamburg für Bosch Siemens Neff, Werksunabhängig

Haushalts- und Elektrogeräte, Technischer Kundendienst

Route Anrufen
Wir sind ein Hamburger Kundendienst Betrieb seit 1969 mit Sitz in Hamburg. Der einzige Kundendienst in Hamburg mit 5 Jahren auf unsere Reparaturen.

Mo

07:00 - 12:00

12:01 - 16:30

Di

07:00 - 12:00

12:01 - 16:30

Mi

07:00 - 12:00

12:01 - 16:30

Do

07:00 - 12:00

12:01 - 16:30

Fr

07:00 - 12:00

12:01 - 14:00

040 5111635

Über uns

Ein Kundendienst für Bosch Siemens Neff Miele und Gaggenau Haushaltsgeräte in Hamburg wie er sein sollte: Für Hamburg und Umgebung, kostengünstig z.b. nur 17,50 € Anfahrtskosten, Werksunabhängig deshalb schnell und flexibel, technisch versiert und kompetent, einmalig in Hamburg mit 5 Jahren Garantie auf unsere Reparaturen, wir wissen was wir tun!

Reparaturen von Waschmaschinen, Geschirrspüler, Wäschetrockner, Vollwaschtrockner, Cerankochfelder, Elektroherde, Gasherde, Kühlschränke, Gefrierschränke, Weinkühlschränke, Bügelmaschinen, Dampfgarer, Induktionskochfelder, Wärmeschubladen, Einbaugeräte, u.s.w.

Schwerpunkte und Leistungen

Reparaturen
Geschirrspüler
Herde
Waschmaschinen
Kühlschränke
Wäschetrockner
Backöfen
Spülmaschinen
Gefrierschränke
Neff
Elektrohausgeräte
Dunstabzugshauben
Kochfelder
Gasherde
Waschmaschinenreparaturen
Geschirrspülmaschinen
Cerankochfelder
Einbaugeschirrspüler
Einbaukühlschränke
Elektrogeräteservice
Elektrohausgeräteservice
Geschirrspülmaschinenreparatur
Glaskeramikherde
Glaskeramikkochfelder
Tiefkühltruhen
Wärmepumpentrockner
Waschtrockner
Weintemperierschränke

Weitere Firmeninfos

  • Parkmöglichkeit vorhanden
  • Zahlungsarten
    • EC-Card
    • GesellschaftsformGmbH
    • GeschäftsführerRoman Philipp
    • Gründungsjahr1989
    • Mitarbeiter5-9
    • MitgliedschaftenHandwerkskammer Hamburg

Bewertungen für HLG Hausgeräte Kundendienst Hamburg für Bosch Siemens Neff, Werksunabhängig

Ich bin von HLG-Hausgeräte-Handels-GmbH enttäuscht. Insbesondere sollten Techniker dazu ermutigt werden, sich vor ihrer Ankunft telefonisch anzukündigen, um Wartezeiten und Missverständnisse zu vermeiden. Nichts kann frustrierender sein, als sich den anversierten Zeitraum frei zu halten und auf den Servicemitarbeiter zu warten, um dann zu erfahren, dass er vor der Tür gestanden hat und die Klingel anscheinend eine Fehlfunktion hatte. Es wäre auch fair, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, einen Termin nachzuholen. Das würde ein klares Bekenntnis zum Kundenservice demonstrieren, das momentan leider fehlt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von TryTwice am Do. 12.09.2024
Sehr schlechte Erfahrung, der Kundenservice wurde wegen einem Defekt am Bosch Kühlschrank angerufen. Der Typ kam eine Stunde später als vereinbart und hat nach einer 2-Minutiger Überprüfung mit Kältespray gesagt, dass der Kühlschrank kaputt ist und man kann ihn nicht mehr reparieren weil der Kreislauf gestört ist. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass das Gerät dauerhaft sehr stark kühlt und davor alle halbe Stunde ziemlich laut geklappert hat. Also er hat keine Ahnung !!! Oder es ist der Trick von dieser Firma: für eine Diagnose, die nicht mal 5 Minuten gedauert hat, einfach 99 Euro kassieren. Der Mitarbeiter vom Bosch-Kundendienst hat den Fehler behoben mit Ersatz des Klappenthermostats.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von relishdriver am Di. 28.05.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Ganz nach unten scrollen für mehr Haushalts und Elektrogeräte in Hamburg