Leistungen
Beratung
Strategische Planung und Aufbau von Telemarketingaktionen
Konzeptionelle Betreuung von Verkaufs- und Vertriebsmaßnahmen
Databasemanagement
Adressqualifizierung
Datenbankaufbau und Adresspflege
Datenauswertung und Datenanalyse
Entscheiderqualifizierung
Leadgenerierung
Interessenten- und Neukundengewinnung
Terminvereinbarungen und Außendienstkoordination
Direktverkauf und Up-Cross-Selling
Leadmanagement und Leadtracking
Responsemanagement, Fulfillment, Lettershop
Kundenbindung und Kundenreaktivierung
Kundenbetreuung und Kundenbindung
Verkaufsförderung und Vertriebsunterstützung
Nachfass-Aktionen und Beschwerdemanagement
Marktbefragungen und Potentialerhebungen
Kommunikationstraining
Telefontraining und Coaching Telefonvertrieb
Klassische Werbemaßnahmen
Imagekampagnen und Unternehmensdarstellungen
Erstellung von Verkaufs- und Vertriebsmaterial
Vertriebsunterstützende Pressearbeit
Über Uns
Der Dialog bewegt Menschen und Märkte. In Zeiten flüchtiger Kommunikation wird er mehr denn je zum Unterscheidungsmerkmal und zum Entscheidungskriterium. Wir lieben den Dialog. Als Vertriebsprofis mit langjähriger Marketingerfahrung haben wir 2000 unseren Callcenter in der Medienstadt Köln gegründet. Über die Jahre hinweg konnten wir unser Angebot für ein vertriebsunterstützendes Telemarketing kontinuierlich weiterentwickeln. Damit sind wir groß geworden, und damit ist unser Leistungsspektrum groß geworden. Aus dem Kernbereich der direkten Kundenansprache sind begleitende Angebote und sogar eine eigene Werbe- und PR-Abteilung erwachsen, die all das zusammenführen, was wir unter einem erfolgreichen Dialog verstehen.
● Beratung – Verkauf und Vertrieb
● Telemarketing – Leadgenerierung, Kundenbindung, Verkaufsförderung
● Dialogmarketing – Mailings, Kundenbefragungen, Responsemaßnahmen
● Klassische Werbung – Verkaufs- und Vertriebsmaterial, Pressearbeit
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- GeschäftsführerAndrea Iffland
- MitgliedschaftenIHK Köln