—öffnet wieder Mo 09:00
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Buchhandlung Graff GmbH
jenaria
Meine Bestellung beim Onlineshop der Buchhandlung Graff hat meine Erwartungen keineswegs erfüllt und hat lediglich Frustration und Ärger hinterlassen. Leider werden Bücher, trotz Bezahlung nicht verschickt. Trotz mehrerer Versuche, das Problem durch E-Mail-Korrespondenz zu lösen, musste ich eine Mauer der Ignoranz seitens des Services feststellen. Der Kundenservice, oder besser gesagt dessen Abwesenheit, war absolut enttäuschend und weit unter dem akzeptablen Niveau.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von jenaria am Mo. 16.12.2024Chantale Drömer
Die Erfahrung, die ich mit der Buchhandlung Graff gemacht habe, hat mich sowohl enttäuscht als auch wütend hinterlassen. Dies war meine erste und zugleich auch letzte Bestellung bei ihnen. Nach einer Weile des Wartens auf meine Bestellung, habe ich mich entschieden, bei Graff nachzuhaken, da ich keine Lieferung oder Bestätigung erhalten habe.
Leider musste ich feststellen, dass mein Anliegen ignoriert wurde, denn auf meine erste E-Mail erhielt ich überhaupt keine Antwort. Trotz meines erneuten Versuchs, sowohl durch eine zweite E-Mail als auch über Instagram Kontakt aufzunehmen, erhielt ich nur eine sehr knappe Antwort mit einigen Fragen zu meiner Bestellung.
Ich war bereit, die benötigten Informationen bereitzustellen und hoffte auf eine schnelle Lösung. Doch zu meiner Überraschung wurde ich wieder im Stich gelassen, ohne Antwort oder Erklärung für die Verzögerung. Solch ein Service ist zutiefst enttäuschend und nicht das, was ich von einem professionellen Unternehmen erwarte.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Chantale Drömer am Mi. 10.04.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Buchhandlungen
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Buchhandlung Graff GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.