Coaching, Consulting und Beratung
in Hamburg

j/s/w Consulting

Coaching, Consulting und Beratung

Route Anrufen
Customer Experience Consulting, Kundenorientierte Unternehmensführung, Net Promoter Score, Kundenloyalität

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

n.V.

Über uns

Unser Geschäftsmodell: Wir helfen Ihnen bei der Ausarbeitung, Planung und Umsetzung von Strategien für ein erfolgreiches Customer Experience Management. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Rolle des Projektleiters, etablieren „best practices“ und befähigen Ihre Mitarbeiter zur weiteren Durchführung und Analyse. Wir greifen i.d.R. auf zwei bewährte Tools zurück: a) den Net Promoter Score und b) den Customer Effort Score

Schwerpunkte und Leistungen

Consulting
Managementberatung
Consultant
Managementconsulting
Customer Experience Management,
Customer Journey
Net Promoter Score
Wir sind für Sie da

Weitere Firmeninfos

  • Parkmöglichkeit vorhanden
    • GesellschaftsformEinzelunternehmen
    • EigentümerJan Schmidt-Wussow
    • GeschäftsführerJan Schmidt-Wussow
    • Gründungsjahr2001
    • Mitarbeiter1-4

Vielleicht auch für Sie interessant

Noch keine Bewertungen für j/s/w Consulting

Ganz nach unten scrollen für mehr Coaching, Consulting und Beratung in Hamburg