Bewertungen für Energie- und Umweltzentrum
Katrin Moraweck
Mein Besuch bei den Stadtwerken Leipzig GmbH hat leider nur zu großer Frustration und Wut geführt. Ich habe dort versucht, den aktuellen Stand meiner Gasabrechnung zu klären, doch anstatt einer hilfreichen Unterstützung habe ich nur eine enttäuschende Nachricht erhalten: Es wurde mir mitgeteilt, dass mein Zugang gesperrt ist. Egal, ob man auf eine Antwort per Brief oder Email wartet, es scheint, als würde hier keinerlei Kommunikation oder Kundenbetreuung stattfinden. In solchen Situationen fühlt man sich einfach nur hilflos und ignoriert. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, dass so mit Kunden umgegangen wird. Bei den Stadtwerken Leipzig ist definitiv viel Verbesserungspotential im Umgang mit Kunden und Kommunikation notwendig.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Katrin Moraweck am Mi. 19.03.2025Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Stadtwerke
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Energie- und Umweltzentrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.