Über uns
Über Uns
Professionell. Zuverlässig. Skalierbar. Netzwerk
Wir bringen die Kompetenzen und Erfahrungen der Besten der Veranstaltungsbranche zusammen und vermitteln unseren Kunden das ideale Planungs- und Umsetzungsteam für ihre Veranstaltungen.
Gegründet wurde AM im August 2013 von den Gesellschaftern David Astor und David Montero und besteht zudem aus einem Netzwerk von erfahrenen Projektleitern und freiberuflichen Spezialisten, sowie aus einem erprobten Partner-Netzwerk.
wir bieten Ihnen für Ihre Veranstaltung oder Firmenreise: Konzeption, Beratung, Projekt-management, , DMC-Services, technische Planung, CAD-Planung, Illustration, Kommunikations-Design, Film, Fotografie, Kunst, Logistik, Entertainment und Pressearbeit.
Leistungen
Wir analysieren, konzipieren, gestalten, planen und setzen um:
Incentive-Reisen, große internationale Corporate Events, Abendveranstaltungen, Messen, Shows, Tagungen & Kongresse, Workshops & Team-Buildings, Roadshows, und PR-Events.
Team
Je nach Aufgabenstellung unserer Kunden stellen wir das passende Projektteam aus unserem Netzwerk zusammen, genau angepasst an die Anforderungen jedes einzelnen Projektes.
Ob bei uns im Haus oder vor Ort beim Kunden, auf Events oder während der Planung – Offenheit, Transparenz und Flexibilität ist garantiert.
Die Arbeitsweise des Kunden wird zur Richtlinie unserer eigenen.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH & Co. KG
- EigentümerDavid Astor, David Montero und die Astor Montero Verwaltungs GmbH
- GeschäftsführerDavid Astor und David Montero
- Gründungsjahr2013
- Mitarbeiter10-19