Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet in 3 Std. 11 Min.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Das Parkhaus schließt jeweils eine halbe Stunde nach Ladenschluss.
Über uns
Herzlich willkommen in Ihrer GALERIA München Rotkreuzplatz! Lassen Sie sich von den neuesten Trends in der Parfümabteilung, im Fashion-, Home-, Spielwarenbereich & vielen anderen Sortimenten inspirieren! Wir bieten auf attraktiver Verkaufsfläche eine große Auswahl der beliebtesten Topmarken mit breitem Angebot. Lassen Sie sich nach Herzenslust verwöhnen, stöbern Sie durch unsere faszinierenden Produktwelten und entdecken Sie immer wieder ausgesuchte Neuheiten. Bei uns steht Ihr persönliches Shopping-Erlebnis im Vordergrund: Egal, ob Sie spannende Vielfalt, echte Schnäppchen oder legendäre Klassiker suchen.
Schwerpunkte und Leistungen
Accessoires
Kindermode
Schmuck
Uhren
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Adidas
- Bauknecht
- Betty Barclay
- Bosch
- Calvin Klein
- Esprit
- Fissler
- Fossil
- Joop!
- L.Credi
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- Alipay
- Barzahlung
- CASH
- CHINAUNIONPAY
- China Union Pay
- DINERSCLUB
- DISCOVER
- Diners Club
- EC
Bewertungen für GALERIA München Rotkreuzplatz
Ein golocal Nutzer
Mein Besuch in der GALERIA in München am Rotkreuzplatz war leider eine herbe Enttäuschung. Ich hatte spezielle Produkte gesucht und war bestürzt, sie nicht im Sortiment zu finden. Der Kundenservice ließ ebenfalls zu wünschen übrig, und insgesamt war mein Eindruck von der Filiale sehr negativ. Ich fand einfach nicht, was ich suchte und das gesamte Angebot konnte mich nicht überzeugen. Alles in allem war das eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 11.03.2025Guten Tag, eine 1-Stern-Bewertung ist natürlich nie ein Anlass zur Freude. Uns ist es enorm wichtig, unseren Service und nsch Möglichkeit auch unser Angebot, zu Ihrer Zufriedenheit zu verbessern – Ihr Feedback nehmen wir daher sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über unsere E-Mail "kundenzufriedenheit@galeria.de" eingehender schildern können, was zu Ihrer Bewertung geführt hat und welche Artikel Sie gesucht aber nicht gefunden haben . Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team der GALERIA
Vom Inhaber am Do. 13.03.2025
Ein golocal Nutzer
Mein Besuch bei GALERIA München Rotkreuzplatz hat mich tief verletzt und hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Die Art und Weise, wie mein Sohn behandelt wurde, war absolut unangemessen und herabsetzend. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter äußerst unhöflich zu ihm und verwendeten beleidigende Begriffe. Ein solches Verhalten ist vollkommen inakzeptabel und stellt einen groben Verstoß gegen die Kundendienstethik dar. SiskoMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 11.03.2025Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen geschilderte Erlebnis entspricht natürlich keinesfalls unserem Anspruch an uns selbst. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, mit mehr Informationen den Sachverhalt intern weiter aufklären zu können. Für Ihre Hinweise über unseren Kundenservice unter "kundenzufriedenheit@galeria.de" wären wir daher überaus dankbar. Herzlichen Dank, Ihr Team der GALERIA
Vom Inhaber am Do. 13.03.2025
Eymen.K
Anne hat mihr dise Spilzeüg niht gegauft ih mak dise mama niht und Böse Mann hat und weggemachtMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Eymen.K am Di. 11.03.2025Metin K.
Mein Besuch in der GALERIA am Rotkreuzplatz in München war äußerst enttäuschend. Die Mitarbeiter, speziell in den Abteilungen für Herrenmode und Sport, ließen jeglichen Anstand vermissen und traten sehr unfreundlich auf. Es reicht nicht, Kunden nur nicht zu respektieren, sie gingen sogar so weit, sich über uns lustig zu machen.
Die Situation eskalierte jedoch, als ich Zeuge wurde, wie eine Mitarbeiterin einen Rollstuhlfahrer anspuckte. Dieses Verhalten ist unentschuldbar und absolut inakzeptabel. Die entsetzliche Behandlung von Kunden steht im krassen Gegensatz zu den Erwartungen, die man an einen renommierten Einzelhändler wie die GALERIA stellt.
Es ist dringend erforderlich, dass die Geschäftsleitung Maßnahmen ergreift, darunter auch das Entlassen der betreffenden Mitarbeiter. Nur so kann gewährleistet werden, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und das Geschäft seine Würde und seinen guten Ruf wiederherstellen kann.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Metin K. am Di. 11.03.2025Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen geschilderte Erlebnis entspricht natürlich keinesfalls unserem Anspruch an uns selbst. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, mit mehr Informationen den Sachverhalt intern weiter aufklären zu können. Für Ihre Hinweise über unseren Kundenservice unter "kundenzufriedenheit@galeria.de" wären wir daher überaus dankbar. Herzlichen Dank, Ihr Team der GALERIA
Vom Inhaber am Do. 13.03.2025